Zitat Zitat von Fuerchau Beitrag anzeigen
Nicht ganz korrekt, denn wenn Standard-Lib nicht gesetzt, wird eine Lib mit dem Namen des Users gesucht. Wichtig ist, dass die Liblist stimmt und im QZDASOINIT-Job auch akzeptiert wird.
Mittels NAMING *SYS wird dann per Libl gesucht.
DAS ist nicht ganz korrekt :-)

Wenn du die Standard-Lib angibst, wird immer diese genommen und nicht die LIBL. Dabei ist es egal was für ein NAMING du hast.