[NEWSboard IBMi Forum]

Thema: SDA Hilfe

  1. #1
    cicero22 Besucher/Guest

    SDA Hilfe

    Hallo *All!

    Kennt jemand eine Möglichkeit sich im SDA Entwurfsbildschirm anstatt den schönen 'B' und '9' und 'O' den dazugehörigen Feldnamen anzuzeigen. Und zwar nicht einzeln z.B. mit dem '?' davor, sondern im Gesamtbild. Wir setzen hier auch Code und den Code Designer ein - aber auch hier haben wir noch keine Möglichkeit gefunden sich alle Variablennamen auf einmal auf den Bildschirm zu zaubern.

    Wer kennt ´ne Lösung?

    Gruss
    Dirk

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    20.207
    Leider gibts die Möglichkeit nicht.

    Mit F4 kommt man in die Feldliste, die man dann mit F6 sortieren kann, mehr geht halt nicht.

    Ausserdem: was soll SDA machen, wenn der Feldname länger ist als das darzustellende Feld ?
    Dienstleistungen? Die gibt es hier: http://www.fuerchau.de
    Das Excel-AddIn: https://www.ftsolutions.de/index.php/downloads
    BI? Da war doch noch was: http://www.ftsolutions.de

  3. #3
    cicero22 Besucher/Guest

    sda hilfe

    JA - Du hast natürlich Recht - aber es wäre einfach nur zu praktisch wenn es was in der Richtung gäbe....

    Trotzdem Danke
    dirk

Similar Threads

  1. SDA & "OR"-Bezugszahlen
    By muadeep in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-08-09, 19:29
  2. Hilfe! Rollback bei Transaktionen funktioniert nicht
    By remo2010 in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-11-06, 14:31
  3. Hilfe bei Lodrun Anleitung
    By marcel331 in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-08-06, 14:01
  4. Hilfe beim Anschluß EPL 5200 Epson
    By HDW in forum NEWSboard Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-07-06, 16:04
  5. Hilfefunktion bei Menüs (mit SDA)
    By Trickydelphin in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-01-05, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •