Hallo,

die IBM bekommt bei meiner Maschine den o.g. Service nicht zugange.
Haben schon zwei Calls bei der Software-Hotline und die wissen auch nicht weiter.
Hier mal die Fehlermeldung:

Nachrichten-ID . . . . : CPFB7E6 Bewertung . . . . . . : 20
Nachrichtenart . . . . : Diagnose
Sendedatum . . . . . . : 29.01.04 Sendezeit . . . . . . : 11:44:11

Nachricht . . . : Exit-Programm-Eintrag für QIBM_QZSA_SRVAGENT CONTACT
nicht gefunden.
Ursache . . . . : Die Systemregistrierungseinrichtung enthält keinen Eintrag
für den Exit-Punkt QIBM_QYIV_INVGTRSRV mit der qualifizierten registrierten
Inventarerfassungsservice QIBM_QZSA_SRVAGENT CONTACT. Die
Inventarerfassungs-Task benötigt Informationen aus diesem Eintrag.
Fehlerbeseitigung: Das vom Lieferanten bereitgestellte Produkt oder die
Funktion des Inventarerfassungsservice QIBM_QZSA_SRVAGENT CONTACT
installieren.

Ich bin mir sicher, das dieser Reg-Eintrag nur nach installiert werden muss, aber die IBM will das nicht hören, bzw. weiß nicht wie und womit :-(

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon bei anlieferung der maschine mit dem TCP.
Da haben wir über ein Programm (QTMFEXIT in der Qtcp) den Reg-Eintrag nachinstalliert.

Weiß jemand rat und kann mir helfen??
Bitte.

Gruß
scully