[NEWSboard IBMi Forum]

Hybrid View

  1. #1
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    8
    Ohiohhhii
    ich sehe schon, da steh ich ganz am Anfang meines Wissens.

    Da ich Makros zur Genüge erstelle für die Mitarbeiter hier, dass sie nur noch Dialogfelder ausfüllen müssen oder eben vieles automatisiert wird, war für mich Makro natürlich das naheliegenste.
    So werd ich mich nun erst mal mit den neuen Möglichkeiten auseinandersetzten müssen und mich versuchen einzuarbeiten.

    Auf jeden Fall danke ich Dir von Herzen für Deine tolle Hilfe.
    Bestimmt werd ich noch mehr Fragen haben, sobald ich mich etwas damit befasst habe.

    Somit .........
    Sicher bis bald mal und vielen Dank

    Grüsschen
    Trix (Beme)

  2. #2
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    20.908
    Je nach dem, wo du sitzt bin ich auch gerne bereit individuelle Schulungen durchzuführen (natürlich nicht ganz uneigennützig).
    Weiteres kannst du auf meiner Homepage erfahren.

    Vielen Dank für das Lob.
    Dienstleistungen? Die gibt es hier: http://www.fuerchau.de
    Das Excel-AddIn: https://www.ftsolutions.de/index.php/downloads
    BI? Da war doch noch was: http://www.ftsolutions.de

  3. #3
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    8
    Tja, das wäre natürlich auch toll, bloss sitz ich in der Schweiz und Du in Deutschland, so wie ich das gesehen habe auf Deiner Homepage.

    Trotzdem vielen Dank und bestimmt auf bald .......

    Grüsschen
    Trix (Beme)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •