Hallo Muadeep,

noch einmal, der Fehler liegt nicht in diesem JavaMail-Tool. Deshalb brauchst Du auch den Source-Code nicht zu posten. Dein Problem, dass Du das JavaMail Programm nicht kompilieren konntest, liegt daran, dass Dein CLASSPATH nicht stimmt. Rufe doch zunächst mal (mit CALL)das Programm STRMAIL auf. Das setzt den CLASSPATH. Und schau Dir danach mal mit WRKENVVAR die Variable CLASSPATH an. Dort müssten die ganzen JARs eingetragen sein, die bei Dir hoffentlich auch im Verzeichnis /JavaUtil/JavaMail im IFS vorhanden sind. Nur dann kannst Du auch kompilieren und ausführen. Mit dem Programm CLSMAIL wird der CLASSPATH wieder zurückgesetzt.
Da Du offenbar auch andere Java-Programme benutzt, würde ich Dir empfehlen erstmal Deinen Job zu beenden und dann das Ganze in einem neuen Job nochmal zu testen, um sicherzugehen, dass da nichts anderes mehr dazwischenfunkt. Ist mir auch schon öfters passiert, dass ein Java-Aufruf erst geklappt hat, nachdem ich ihn in einem neu initialisierten Job gestartet habe.

Gruß,
KM