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ClientAcess spricht nicht mehr
Seit ca. 2 Wochen ist mein ClientAcess V5R3 verstummt. Habe es bereits 3x neu installiert, 1x vom Server herunter ( aktuelle PTF´s ) 2x von der Original- CD. Wo kann das Problem liegen? Ok manchmal sind die Töne auch lästig, aber die wichtigen MSG´s würd ich schon gern sofort mitkriegen.
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Der Tip mit dem PTF hat...
...leider nicht funktioniert. Habe in dem Ordner des CA aber heute zufällig ein Errorlog von dem Tag gefunden seit dem der Sound fehlt. Komplettes Löschen und Neuinstallation hat auch übrigens nicht geholfen, meinen kompletten Rechner neumachen will ich Moment nicht, warscheinlich ist das die Lösung.
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PTF
Hallo,
das kann ich mir nicht vorstellen, denn bei anderen Kunden
von uns war dies erfolgreich.
Was wird denn angezeigt nach:
Start -> Programme -> IseriesAccess für Windows -> ISeriesAccess für Windows Eigenschaften --->
und hier jetzt die Servicestufe
Es gibt zudem ein neues Servicepack für R530, da auch dieses
SI17441 bugy war.
ftp://ftp.software.ibm.com/as400/pro...epack/si18398/
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