-
Druckprobleme
Hallo alle miteinander,
ich habe folgendes Problem.
Eine Mitarbeiterin versucht Listen auf einem Laserdrucker auszudrucken. Dieser Drucker ist über einen anderen PC über CA Express angebunden. Der Drucker ist gestartet. Wenn sie nun eine Liste aus einer Outq in die Drucker Outq stellt und freigibt, ist die Liste verschwunden und es wird nichts gedruckt. Stellt sie diesselbe Liste auf einen anderen Drucker wird ganz normal gedruckt.
Ich habe ihr Benutzerprofil mit einem anderen Benutzerprofil verglichen und angepasst. Die Berechtigungen habe ich auch kontrolliert.
Als Test habe ich einen anderen User benutzt. Da ist dasselbe Problem.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Gruß
Thomas
-
Das hat mit der AS/400 nichts zu tun sondern ist eine fehlerhafte Einstellung der Druckersitzung !
Die Druckerparameter passen nicht zum Drucker, so dass der Datenstrom versiegt.
Für die AS/400 ist die Abnahme des Spools dann erledigt.
-
 Zitat von Fuerchau
Das hat mit der AS/400 nichts zu tun sondern ist eine fehlerhafte Einstellung der Druckersitzung !
Die Druckerparameter passen nicht zum Drucker, so dass der Datenstrom versiegt.
Für die AS/400 ist die Abnahme des Spools dann erledigt.
Wenn sich aber eine andere Mitarbeiterin an dem Pc anmeldet und den Drucker startet, funktioniert es mit dem Drucken.
Thomas
-
 Zitat von Tom5
Wenn sich aber eine andere Mitarbeiterin an dem Pc anmeldet und den Drucker startet, funktioniert es mit dem Drucken.
Hey,
funktionieren andere Ausdrucke von diesem Drucker, mit der Anmeldung????
Gruss
Miles
-
Hallo,
wir haben folgendes festgestellt.
Wenn sich Kollegin A auf dem Netztwerk anmeldet und Kollegin B auf der AS/400 funktioniert die Druckerei.
Andersrum, wenn sich Kollegin B auf dem Netzwerk anmeldet und Kollegin A auf der AS/400 funktioniert das Drucken nicht.
Gruß
Thomas
-
 Zitat von Tom5
Hallo,
wir haben folgendes festgestellt.
Wenn sich Kollegin A auf dem Netztwerk anmeldet und Kollegin B auf der AS/400 funktioniert die Druckerei.
Andersrum, wenn sich Kollegin B auf dem Netzwerk anmeldet und Kollegin A auf der AS/400 funktioniert das Drucken nicht.
Gruß
Dann würde das Profil der Kollegin B neu machen oder die Einstellungen im CA überprüfen! Oder die Profile gut mit einander vergleich (CA)! Und wo liegt das Drucker Profile ist es ein Allgemeines?? Liegt es auf C:\... oder unter C:\Dokumte...\Profil\....???
Similar Threads
-
By Schneider in forum NEWSboard Drucker
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 20-03-15, 13:14
-
By Flappes in forum IBM i Hauptforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 01-12-04, 14:16
-
By Obi in forum NEWSboard Drucker
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 04-09-02, 15:05
-
By Carnaud in forum NEWSboard Drucker
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 27-06-01, 13:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks