-
Error SQL7905
Hallo ,
ich habe auf unserem eServer R5V1 und CA Express 5722-XE1 und auf meinem PC CA Expr. S-Pack: SI01907 installiert. Folgende Fehlernachricht tritt danach bei einer SQL-Abfrage (= create table)im Batch auf:
IBM Client Access Express ODBC-Treiber (32-Bi DB2/400 SQL) SQL7905 -Tabelle Name in Lib erstellt, Tabelle konnte jedoch nicht im Journal aufgezeichnet werden.
Dann macht der Job nicht weiter.
Dabei habe ich bei der ODBC-Konfiguration unter erweiterte Server Optionen -sofortiges Commit *none- eingestellt. IBM hat bislang nur PTF's die nicht geholfen haben gesandt.
Hat noch jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann????
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks