-
Zusatzqualifikationen
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage. Ich kann eigentlich ganz gut RPG. Bin allerdings auf Jobsuche und dachte vielleicht hilft eine Zusatzqualifikation. Ich hatte mich schon mal Richtung .Net (MCSD oder MCAD) erkundigt, allerdings dachte ich jetzt das JAVA vielleicht da die bessere Alternative wäre oder was denkt ihr? Gibt es im Java Umfeld einen ähnlichen Weg? Macht .Net vielleicht doch Sinn? Wäre nett wenn jemand mir dazu mal seine Meinung sagen könnte. Vielleicht auch jemand der in Personalfragen etwas zu sagen hat )
-
 Zitat von Wissbegierig
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage. Ich kann eigentlich ganz gut RPG. Bin allerdings auf Jobsuche und dachte vielleicht hilft eine Zusatzqualifikation. Ich hatte mich schon mal Richtung .Net (MCSD oder MCAD) erkundigt, allerdings dachte ich jetzt das JAVA vielleicht da die bessere Alternative wäre oder was denkt ihr? Gibt es im Java Umfeld einen ähnlichen Weg? Macht .Net vielleicht doch Sinn? Wäre nett wenn jemand mir dazu mal seine Meinung sagen könnte. Vielleicht auch jemand der in Personalfragen etwas zu sagen hat  )
hello,
altes thema, falsches forum but anyway...
1.die beste zusatzqualifikation ist deine jugend.
2.deine papierform ist nur wichtig, wenn du nicht über vitamin b verfügst.
3.wenn du dich in einem persönlichen (vorstellungs)gespräch gut verkaufen kannst ist alles andere nebensache
just my 2 cent
k.
-
Hi,
mit der Jugend hat es bisher nicht geklappt und Vitamin B ist auch schlecht. Ich bin aber auch der Meinung nur reden können im Vorstellungsgespräch ist's auch nicht. Gibt es denn einen ähnlichen Weg wie den MCAD auch bei Sun? Macht .Net als Zusatz Sinn??
-
Da streiten sich die Geister der .NET- und Java-Fraktion.
Je nach dem, für welchen Weg man sich entscheidet, beide sind nicht falsch.