Also ich sehe das überhaupt nicht kritisch:

1.
Analysieren kann diese Datenflut sowieso niemand

2.
Zum brennen der Millionen CD's/DVD's können auch unqualifizierte Mitarbeiter angestellt werden.
Eine 8xDVD wird bei ca. 2Std. Spielzeit in ca. 15 Minuten gebrannt.
Bei 8 Stunden täglich können ca. 32 DVD's gebrannt werden.
Das Wechseln einer DVD dauert ca. 15 Sekunden (bremsen, auswerfen, einlegen, usw.)
Es könnten also ca. 60 DVD's gleichzeitig von einem MA gebrannt werden, das macht 32*60 = 1920 DVD's pro Tag, pro MA.
Bei ca. 200.000 DVD's (4CD's auf einer DVD) pro Tag benötige ich also ca. 105 MA's sowie 6300 DVD-Laufwerke und ca. 3150 PC's (á 2DVD's, können ja einfache sein).
Zusätzlich benötige ich noch ein paar Admin's (hochqualifiziert), ich würde sage da reicht 1 für 500 PC's, macht 6 Admins, sowie Hardwaretauscher (gering qualifiziert), da ja doch immer mal das eine oder andere Laufwerk oder sonstige Hardware ausfällt, so ca 10 müssten reichen.

Bei angenommenen 10.000 Netzknoten in Deutschland macht das ca.
1.050.000 unqualifizierte DVD-Brenner
60.000 Admins
100.000 Hardwaretauscher

wenn das man alles reicht....

Die PC's, DVD's müssen hergestellt und transportiert werden, das bringt Job's in der PC-, Zubehör, Verpackungs- und Transportbranche.

Die, an den Bund (oder sonstwohin) gelieferten DVD's müssen gelagert werden, da hierfür keine Kapazität vorhanden ist, müssen ein paar Hochsicherheits-Bunker gebaut werden (ca. von der Größe der Stadt Bonn), das fördert die Bauwirtschaft.

Nach Ablauf der Aufbewarungsfrist müssen die DVD's fachgerecht, und vor fremdem Zugriff geschützt, entsorgt werden. Das fördert die Abfallwirtschaft.

Mein Gott, was für eine Job- und Hardware-Maschine.