[NEWSboard IBMi Forum]
Seite 2 von 2 Erste 1 2
  1. #13
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    301
    Falls es da draußen tatsächlich jemanden geben sollte, der dem gewünschten Profil entspricht, dann wird der wohl kaum für drei Pfennig fünfzig arbeiten, die dem besagten Arbeitgeber wahrscheinlich als Gehalt vorschweben. Man kann sich wirklich nur noch am Kopf fassen.
    Frank Hildebrandt

  2. #14
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von Frank Hildebrandt
    dann wird der wohl kaum für drei Pfennig fünfzig arbeiten...
    Nuja, für drei Euro fuffzich würde ich drüber nachdenken. Die Minute ;-)

    -h

  3. #15
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    301
    Sehr geehrter Herr Hildebrandt,

    in den rlpforen haben Sie sich recht skeptisch über eine zu besetzende Position eines Anwendungsentwicklers geäußert. Insbesondere Ihre Spekulationen über das womöglich niedrige Einkommen entbehren jeglicher Grundlage. Ich würde mich freuen, Sie beispielsweise in einem Telefonat von den Qualitäten des Stellenangebots wie auch des Arbeitgebers überzeugen zu können.

    Daneben erlaube ich mir die Feststellung, dass Ihre Internetseite mit den angegebenen Aktualisierungsdaten zwischen 2002 und 2004 ebenfalls eine nicht unbedingt vorteilhafte Außendarstellung abgibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Florian Gehrke, LL.M.
    G&G Personalberatung
    Josef-Reiert-Str. 4
    69190 Walldorf
    Germany
    Tel.: +49 (0) 6227 - 63640
    Fax: +49 (0) 6227 - 63436
    Mobil: +49 (0) 178 - 3766556
    email: fgehrke@g-g-personalberatung.de
    home: www.g-g-personalberatung.de

    Hallo Herr Gehrke,

    vielen Dank für die konstruktive Kritik an unserer Homepage. Und wissen Sie was, Sie haben Recht. Die Homepage ist tatsächlich überarbeitungsbedürftig. Innerhalb der nächsten Wochen - spätestens jedoch bis zum Start der Midvision in Karlsruhe, wo wir ausstellen werden - wird unsere Homepage rundumerneuert sein.

    Aber auch ich möchte Sie mit konstruktiver Kritik zu Ihrer Homepage unterstützen. Daher schlage ich Ihnen vor, dass Sie die Fragen zu Ihrem Persönlichkeitstest überarbeiten. Es könnte durchaus sein, dass diese Fragen auf den ein oder anderen oder vielleicht auch auf die Meisten sehr befremdend wirken. Vor allem sollten Sie bei der Frage 'Welcher Altersgruppe gehören Sie an?' noch eine Zeile 'Über 45' einfügen, andernfalls könnte es auch hier sein, dass sich so mancher auf den Schlips getreten fühlt.

    Von Ihrem freundlichen Angebot telefonisch die Qualitäten des Stellenangebotes und des Arbeitgebers zu erörten möchte ich Abstand nehmen, da ich dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehe.

    PS

    Wenn Sie mit den Beiträgen in diesem Form nicht einverstanden sind, dann sollten Sie Ihre Meinung dazu im Forum Kund tun, damit jeder daran Teil haben kann.
    Frank Hildebrandt

  4. #16
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    3

    Profil modifiziert

    Das Profil des gesuchten Anwendungsentwicklers wurde - auch auf die zahlreichen Anregungen hin - geändert. Die Fokussierung auf die Anwendungsentwicklung tritt nunmehr deutlicher hervor.

    http://www.g-g-personalberatung.de/d...entwickler.htm

    Die Skeptiker sind aufgerufen, Ihre Energie auf die Bewerbung zu konzentrieren.

  5. #17
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von fgehrke
    Die Skeptiker sind aufgerufen, Ihre Energie auf die Bewerbung zu konzentrieren.
    Prima, sieht doch gut aus. Der Skeptiker könnte sich nun nur noch mit der Kleinigkeit rumschlagen, wo der Bezug zur AS/400 ähm iSeries ist ;-)

    -h

Similar Threads

  1. Entwickler ISeries in der Schweiz gesucht
    By STRO in forum NEWSboard Server Job
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-12-06, 13:25
  2. Vertiebler Hard- und Software gesucht
    By moskito in forum NEWSboard Server Job
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-11-06, 11:26
  3. Softwareentwickler iSeries gesucht
    By Eierton in forum NEWSboard Server Job
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-07-06, 16:34
  4. AS/400 Programmierer für Festeinstellung gesucht
    By As400SUCHER in forum NEWSboard Server Job
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-07-06, 14:26
  5. Praktikumsplätze gesucht!
    By holgerscherer in forum NEWSboard Server Job
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-07-06, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •