Hallo *ALL

ich habe ein Problem, daß nach eingehender Recherche nur zweimal unter uns Technikern aufgetreten ist. Einmal in Österreich und einmal in Deutschland. Ich suche Leidensgenossen:
Nach dem Releasewechsel von OS/400 V4R3M0 nach V4R5M0 funktionieren alle Datenstationsemulationen des CAW unter 3.2, 4.4 und 5.1 einwandfrei. Es funktioniert allerdings keine Datenübertragung per ODBC bzw der Funktion aus dem CAW "Datei vom Host empfangen". Die Meldung bei der Datenübertragungsfunktion ist seltsam. Sie meldet, das keine Datenbankdateien in der angegebenen Bibliothek vorhanden seien, aber es sind viele darin enthalten. Meine erste Idee war eine Berechtigungsproblem - Negativ, selbst der SECOFR kommt nicht an die Dateien. Per FTP habe ich allerdings Zugriff auf die Dateien. Auch den Benutzer QUSER habe ich schon auf den MAXPOOL hin kontrolliert und alle Sonderberechtigungen der Benutzer (*ALLOBJ) kontrolliert. Keine Besonderheiten.
Alle Servicepacks für CAW sind installiert. Alle aktuellen PTFs für die /400 sind installiert.

Kann mir irgendeiner in der großen AS/400 Gemeinde sagen was da abgeht???
Danke für Antworten