Hallo zusammen,
ich habe ein Verständnisproblem : Ich habe einen SCDE-Job geerbt, der einen CMD in einer Anwendung mit komplexer Bibliotheksliste ausführt. Lasse ich den SCDE laufen wie es seiner Einstellung über Datum und Uhrzeit entspricht ist alles Okay. Starte ich den Job per F10 (Sofort ausführen) bekomme ich Fehlermeldungen, die auf eine falsche Bibliotheksliste zurückzuführen sind. Ich muss aber jetzt diesen CMD per RUNRMTCMD von einer anderen Partition aus aufrufen (Im Rahmen einer komplexen Verarbeitung). Jetzt meine Frage : Wie kommt die Bibliotheksliste zu dem SCDE-Job?
Ich hatte bisher vermutet über die Jobbeschreibung die mitgegeben wird denn der Benutzer ist es nicht (Ist QPGMR und der hat mit der spezifischen Anwendung nichts zu tun. ) und das Programm hinter dem CMD enthält auch keine Anweisungen betrf. Bibliotheksliste. Aber wie genau, denn in der JOBD kann ich nichts finden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Ich möchte kein extra CL erstellen müssen um 14 Bibliotheken zuzufügen, CMD ausführen ...) nur weil ich das Prinzip nicht verstanden habe. Danke !