Hot Tip – Auflisten von ILE Programm-Modulen

11. November 2008 | Von | Kategorie: Load`n`go, Tools, Hot-Tips

NEWSolutions Artikel NEWSabo plus Zugang Hot Tips: Wie kann ich ermitteln, welche Module in ILE Programmen und Serviceprogrammen Verwendung finden?

Juli Utility der NEWSolutions
Load`n`go

Frage

Ich verfüge über ein Programm, dass in der Lage ist, alle Programme, in denen bestimmte Dateien verwendet werden, neu umzuwandeln. Um zu ermitteln, in welchen Programmen bestimmte Dateien verwendet werden, verwende ich die Anweisung DspPgmRef (Display Program References). Das funktioniert für alle OPM Programme hervorragend und ich bin sogar in der Lage festzustellen, welche ILE Module betroffen sind. Wenn ich aber ILE Module neu umgewandelt habe, muss ich ein erneutes BIND ausführen, um die Module in ILE Programme und Serviceprogramme zu binden. Wie kann ich ermitteln, welche Module in ILE Programmen und Serviceprogrammen Verwendung finden?

Im Downloadbereich für Abonnenten finden Sie folgende Codes zu diesem Artikel:
AnzCrtDB SQL SQL-Statements
AnzILEPgm CMD Befehlsdefinition
AnzILEPgm1 CLLE CL-Modul für Programm AnzILEPgm
AnzILEPgm2 RPGLE RPG-Modul für Programm AnzILEPgm
AnzInstall TXT Installationsanweisungen

Antwort

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.