Tech Tipp – Problem beim Einbringen von Feldern in ein Word Dokument

11. November 2008 | Von | Kategorie: Programmierung, Tools, Hot-Tips

Ein Internet-Artikel der NEWSolutions: Tech Tipp – Problem beim Einbringen von Feldern in ein Word Dokument. Eine Lösung die Access, Word und die DB2 Datenbank der iSeries Zusammenbringt.

von Terry Smith

Frage

Ich habe mit Microsoft Access eine Datenbanktabelle erstellt, die in Verbindung mit Daten auf meinem iSeries System steht. Ich verwende diese Tabelle, um Daten in ein Word Dokument einzubringen. In numerischen Feldern werden allerdings Dollarzeichen und Kommata nicht angezeigt. Ich habe versucht, die Feldcharakteristika auf Währungsformat umzustellen, was aber nicht zu dem gewünschten Ergebnis führte. Muss ich Veränderungen auf meinem iSeries System vornehmen?

Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.