NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: Automatischer Dateitransfer von der AS/400 -> IBM Großrechner


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByJoerg huber on April 08, 1999 at 00:59:32:

      In Reply to: Automatischer Dateitransfer von der AS/400 -> IBM Großrechner posted byStefan König on March 25, 1999 at 16:35:11:

      : Gibt es eine Möglichkeit eine AS/400-Datei in einer Bibliothek per TCP/IP an einen IBM Großrechner zu senden. Kann man dies über einen Job von der AS/400 realisieren?
      : Ich habe es schon manuell (per CLIENT ACCESS und per FTP) probiert, habe dabei aber auf der Großrechnerseite nur Zeichensalat produziert.
      : Wer mir helfen kann, schicke bitte eine Antwort an o. g. Adresse.
      : Danke im voraus
      : Stefan König

      der weg scheint klar. liegt es evtl. daran, das die dateien als ASCII uebertragen werden ??????
      dann muessten sie im grossrechner noch uebersetzt werden.
      gruss hubi



      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: