NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: Libary-List bei Übertragung von AS/400 an Pc mit Client Access


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByAndreas Feustel on May 04, 1999 at 22:52:43:

      In Reply to: Libary-List bei Übertragung von AS/400 an Pc mit Client Access posted byMichael Walter on April 06, 1999 at 12:19:38:

      : Wie kann ich die Libary-List der As/400 anpassen, um allen Anwendern ein Lib für die Datenübetragung von und zur AS/400 unter Windows NT mit CLient Access zu standadisieren ?

      Das Tool von R. Busch ist wie ich finde sehr unkomfortabel. Es gibt von der Firma AS Service in Hamburg ein deutlich besseres und preiswerteres Tool um den Datenzugriff von den PC-Clients auf die AS/400 zu administrieren. Hier wird z.B. ein "*PUBLIC"-Benutzer mitgeliefert usw.
      Jedem Benutzer kann bis auf Teldateiebene Berechtigung für das Dateisystem der AS/400 erteilt werden. Infos und Erfahrungen gebe ich bei Intresse gern weiter!


      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: