NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      AS400/ODBC-Kopplung über InTouch 7.0


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByAndreas Dunst on June 24, 1999 at 11:23:10:

      Hallo,
      vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche seit längerer Zeit eine ODBC-Kopplung zur AS400 mittels Standart-SQL-Befehle des Visualisierungspaketes "InTouch" von Wonderware (Version 7.0, Servicepack 2) herzustellen. Ich verwende hierzu den Befehl SQLInsert() von InTouch. Problem: Der SQLInsert() Befehl wird durchgeführt - danach ist aber Feierabend mit meiner Anwendung (Resourcen voll ausgeschöpft, Neustart des PC's notwendig). Auch eine Splittung des SQLInsert()-Befehls auf die Befehle SQLInsertPrepare(), SQLInsertExecute() und SQLInsertEnd() brachte nichts - die Anwendung reagiert zwar weiter, doch meldet der ODBC-Client Access Treiber (Version 4.00.0001) folgende Fehlermeldung: "Ungültiger Genauigkeitswert"
      Vielleicht hat jemand dieses Problem schon bearbeitet und kann mir weiterhelfen?
      M.f.G.
      Andy


      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: