NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Workstation Anpassungs Objekt für Druckeranbindung


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByStefan Immel on July 01, 1999 at 16:27:40:

      Ich hab da ein Problem mit einem HP LaserJet 4. Der ist ueber einen externen HP Printserver und TCP/IP angebunden und er druckt auch. Vorher war der Drucker über ein Multisessionterminal angeschlossen.

      Jetzt gibt es einen Unterschied auf welchem Weg ich drucke. Über das Terminal ist die Schrift ein wenig groesser als ueber TCP/IP.

      Jetzt hab ich mit einem Workstation Anpassungs Objekt für Druckeranbindung versucht was anzupassen aber komme damit gar nicht zurech. Kann mir da jemand helfen ?


      Bitte Nachricht per Mail da ich nur selten in dieses Brett schauen kann.

      Stefan Immel





      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: