NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: Zwei AS/400 über Standleitung verbinden


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByM. Patzak on July 09, 1999 at 22:21:04:

      In Reply to: Zwei AS/400 über Standleitung verbinden posted byGschwendtner on July 08, 1999 at 15:19:38:

      : Ich habe folgendes Probelem:

      : Wir haben 2 Werke. Im Werk I steht unsere AS/400 Mod. 170. Im Werk II eine Steuereinheit 5394. Über eine Standleitung und die Steuereinheit sind im Werk II z. Z. 14 Einheiten an die 170er angeschlossen.

      : Frage: Kann ich im Werk II eine AS/400 Mod. F10 installieren die ebenfalls über eine Standleitung auf die 170er zugreift? Alle Daten und Programme sollen aber auf der 170er bleiben, ich möchte die F10 nur als quasi Steuereinheit mißbrauchen (die steht sowiso nur im Keller).

      Selbstverständlich, sofern die D10 einen V24 Anschluß hat. Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit B, D, F und RISC Rechnern. Dabeiu kam folgende Konfiguration:

      170 Standort A

      9404-B10 Standort B <-- quasi als Steuereinheit

      9404-D25 Standort C <-- Steuereinheit

      /36 Standort C, verbunden mit D25 (Geht wirklich)

      Weiter Anfragen gerne via e-mail





      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: