NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: FTP-Protokoll, FTP-Unterbefehle


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByBruno Jakob on July 26, 1999 at 13:17:04:

      In Reply to: Re: FTP-Protokoll, FTP-Unterbefehle posted byFrank Pusch on July 23, 1999 at 19:46:13:

      Hallo Frank,

      im TCP/IP Konfiguration und Referenzhandbuch,
      Kapitel FTP-Client, Abschnitt FTP als Stapeljob
      gibt es ein Beispiel, wie das geht.
      mfg
      Bruno Jakob
      : Ich möchte von einer AS/400 A via FTP zu einer AS/400 B ein savf senden, ohne mich jedesmal anzumelden, den Unterbefehl binary einzugeben und dann mit PUT LIB_quelle/FILE_quelle LIB_Ziel/FILE_Ziel zu versenden. Diese ganze Prodedure würde ich gerne mit Hilfe eines Befehls verkürzen. z.B. PUTFILE ZIELSYSTEM(B) QUELLE(LIB/FILE) ZIEL(LIB/FILE)


      : : Hallo Frank,


      : : kannst du mal etwas genauer beschreiben, was du machen willst?


      : : mfg

      : : Bruno Jakob

      : : : Ich möchte mit Hilfe von FTP Objekte versenden und die Daten zur Anmeldung sowie die notwendigen Unterbefehle z.B. Ini-File oder ähnlichen angeben.


      : : : Ist dies möglich und wenn ja wie




      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: