NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: Anmeldung bei ClientAccess automatisieren


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByMatthias Suttner on September 14, 1999 at 15:41:32:

      In Reply to: Anmeldung bei ClientAccess automatisieren posted byMatthias Suttner on September 06, 1999 at 10:46:53:

      Habe von Michael ein kleines Tool bekommen, das diesen Zweck erfüllt. Bei Interesse, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

      : Um von einem NT-Server aus Daten mittels RTOPCB von der AS/400 abzuholen, erscheint die DialogBox "Anmeldung am System AS/400". Da aber unser Server täglich bootet, geht diese Verbindung, die ich manuell aufgebaut habe, verloren.
      : Wie kann ich per PC-Batchprogramm eine Verbindung über ClientAccess zur AS/400 automatisch aufbauen? Ist mir bewußt, daß es eine Sicherheitsrisiko darstellt, den Benutzer und das Passwort in einer Datei zu speichern, wird aber warscheinlich keine andere Möglichkeit geben.

      : Danke

      : Matthias




      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: