NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: Nochmal Excel Abfrage auf AS44


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted Byrudolf on September 20, 1999 at 11:09:33:

      In Reply to: Re: Nochmal Excel Abfrage auf AS44 posted byStefan Pachlina on September 17, 1999 at 13:46:16:

      Hi Stefan!

      Volltreffer versenkt! 1000 Dank für Deinen TIP, nachdem ich nun schon 2 Tage an dem Problem gesessen habe hast Du meiner Suche ein Ende bereitet. Ich bin überglücklich! Danke! Danke! Danke!


      : : Ich hatte so ein ähnliches Problem. Ich führe den Datentransfer über Client Access aus und mußte in den Eigenschaften des Datentransfers die Umsetzung der CCSID 65535 aktivieren. Dann hats funktioniert.

      : : Ich führe mit MS Query Abfragen auf der AS 400 aus. Der Datentransfer erfolgt über Netsoft und Windows NT.

      : : Rufe ich mir jede Tabelle einzeln auf, kann ich sämtliche Daten in allen Feldern sehen. Rufe ich zwei Tabellen gleichzeitig auf sehe ich (fast) nur noch Sonder- und Hexzeichen.

      : : Was tun?




      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: