NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: AS/400 Druck auf durch WINDOWS95 freigegebene Drucker


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByRolf Krause on September 29, 1999 at 11:27:47:

      In Reply to: AS/400 Druck auf durch WINDOWS95 freigegebene Drucker posted byPeter Hohmann on September 27, 1999 at 17:35:36:


      Hallo
      Kenne noch die Möglichkeit mit dem Befehl CRTOUTQ mit dem Parameter "Fernes System" * INTNETADR zu arbeiten. Mal darüber versuchen.

      Es müßte aber auch über CLIENT ACCESS gehen. Druckmanager anlegen.
      Darüber steuere ich bei mir mit 1 PC 5 Netz-Drucker die im Ethernet hängen ohne Anschluß an die AS400. Es kann jeder von der AS400 darauf drucken.

      Es gibt noch eine Möglichkeit mit CRTRMTWTR und Anlage von CRTWSCST. Aber sehr komplex. Die Schnelle Hilfe der IBM kann hier aber gut helfen

      Gruß
      Rolf Krause


      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: