NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Client Access und DFÜ-Verbindung


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByPatricia Wiesen on November 17, 1999 at 16:25:21:

      Ich habe folgendes Problem und bin für jede Lösung Dankbar:

      Ich habe Client Access auf meinem PC und einen Internetzugang über das DFü-Netzwerk.
      Wenn ich bei meinen Internet Explorer die Einstellung über DFÜ verbinden einstelle, beginnt der automatische Wählvorgang auch dann jedesmal wenn ich eine AS/400 Sitzung starte.
      Benutze ich die Einstellung nicht automatisch einwählen, muß ich jedesmal bevor ich ins Internet will erst die DFÜ-Verbindung starten. Beide Varianten sind sehr lästig.
      Wie schon erwähnt, ich bin für jeden Tip dankbar!


      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: