NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Emulation oder Konvertierung von AS/400 auf PC


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByAlf Dieckmann on December 09, 1999 at 15:44:38:

      Ich habe ein Problem mit der Konvertierung von 5,25" Disketten, die auf einer AS/400 geschrieben worden sind, die ich im PC weiterverarbeiten muß, und bitte um Hilfe.

      Brauche ich für die Konvertierung eine eigene AS/400 oder gibt es einen anderen - hoffentlich kostengünstigeren -
      Weg? Gibt es Emulationen, mit denen ich auf dem PC z. B. unter Linux (?) einen solchen Transfer vollziehen kann? Es befinden sich schlichte TXT-Files auf den Disketten.
      Herzlichen Dank im voraus!


      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: