NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Client Access Fehlermeldung


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByPatricia Wiesen on December 21, 1999 at 13:55:03:

      Ich habe eine IBM-PC und eine IBM5250-Emulationskarte.
      Auf meiner AS400 ist V4R4M0, CLient Access V3R2M0.
      Ich habe auf meinem PC CLient Access V3R2M0 installiert und über Twinax (NS-Router) angebunden.
      Wenn ich jedoch die Verbindung überprüfe oder starte, erhalte ich jedesmal die Fehlermeldung "TWINAX-03, Initialisierung des Verbindungstreibers fehlgeschlagen".
      Ich habe den Twinaxialtreiber installiert und die Karte wird im Gerätemanager einwandfrei angezeigt.
      Auf der AS400 ist der Autoconfig auf ein jedoch bis dorthin komme ich erst gar nicht. Die Verbindung ist einwandfrei (Kabelmäßig). Was verursacht dieses Problem?
      Vielen Dank für jede Hilfe!


      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: