NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: STMF's im IFS


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByKarin Vogelmann-Kopp on January 03, 19100 at 20:33:10:

      In Reply to: Re: STMF's im IFS posted byALEX on January 03, 19100 at 16:14:14:

      Hallo Alex!
      Erst mal danke für die prompte Antwort!
      Okay, die cpy-Befehle sind bekannt und werden auch zum Einsatz kommen, allerdings suche ich noch eine weitere Funktion und stelle mal die Situation dar:
      In einem Verzeichnis, z.B. /tmp, werden STMF's abgelegt, deren Name nicht bekannt ist. Über was auch immer (CL, API, ...) möchte ich nun die einzelnen STMF's ermitteln, um sie anschließend weiterverabeiten zu können, z.B. in eine PF kopieren. Mir fehlt sozusagen ein "dir", der den Inhalt anzeigt.
      Es gibt den DSPLNK, damit könnte man den Inhalt sehen (Dialog oder Ausgabe *print), aber leider hat der dsplnk keinen Parameter *outfile oder dergleichen.
      Den EDTF werde ich natürlich umgehend checken!!
      Einstweilen vielen Dank und Gruß,
      Karin Vogelmann-Kopp



      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: