NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: FTP Server aufbauen


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByMatthias Suttner on January 10, 19100 at 10:47:42:

      In Reply to: FTP Server aufbauen posted byMarkus Rieder on January 05, 19100 at 18:52:53:

      Hallo Markus,

      auf welchem Betriebssystem möchtest Du den FTP-Server starten? Auf OS/400 oder auf einem Windows-PC? Falls Du Windows meinst, so der Dienst dann auf NT 4.0, Win95 oder Win98 laufen?

      mfg
      Matthias

      : Kann mir jemand sagen wie ich eine FTP server einrichte (aufbaue)damit auch andere auf meinen Computer zugreifen können mittels FTP programm. Besitze eine fixe IP.Adresse, Proxyport, Subnetzmaske, Gatway usw. Aber ich weiß nicht mehr weiter.

      : Besten Dank im Voraus




      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: