NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      STRPASTHR / Objekte verschieben zwischen Rel. 3.2 und 4.4


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByJürgen Spranz on January 10, 19100 at 11:47:32:

      Auf unserer Testmaschine haben wir Release 3.2 und auf der Produktionsmaschine heute noch 4.2. installiert.
      Die Frage ist, ob folgendes noch funktioniert, wenn wir auf 4.4. gehen. (wenn es die Befehle etc. da noch nicht gab - ist es klar, daß es nicht funktionieren kann...)

      Vor größeren Tests machen wir folgendes:
      1. DSPOBJD *all *outfile..... auf beiden Maschinen
      2. Abgleich mittels Query welche Objekte mit unterschiedlichem Erstelldatum/Zeit auf den beiden Maschinen sind (Zugriff auf Testmaschine-Outfile-Datei mittels DDM)
      3. Objekt auf Orginalmaschine sichern
      4. Objekt auf Testmaschine zurückholen





      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: