NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Erstellung von SAVE-File mit V4R4M0 und einspielen mit V4R1M0


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByHeiko Kaufmann on January 13, 19100 at 15:45:24:

      Wir möchten ein SAVE-File von Bibliotheken erstellen die sich auf einer Maschine mit V4R4M0 befinden.
      Diese sollen aber im V4R1M0 abgespeicher werden.
      Bei der Auswahl der Betriebssystemversion stehen uns vier Möglichkeiten zur Verfügung : V4R4M0; V4R3M0; V4R2M0; V3R2M0
      Drei dieser Möglichkeiten scheiden aus.
      Darum bleibt nur noch V3R2M0.
      Beim Sichern auf diese Art haben wir aber das Problem das einige Programmfiles nicht mit copyiert werden.
      Das liegt daran das es bestimmte Programm - oder Befehlseigenschaften mit dieser Betriebssystemversion noch gar nicht gab.

      Wie kann man das umgehen ?????

      Ich bin jeden dankbar für jeden Vorschlag.




      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: