NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: TCP/IP


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByMichael Patzak on January 25, 19100 at 21:17:43:

      In Reply to: Re: TCP/IP posted byALex on January 21, 19100 at 11:20:41:

      : Ich würde als erstes mal im Log das CISCO's den Fehler verfolgen. Dazu folgender TIP.

      : TELNET Sitzung zum CICSCO aufbauen

      : Nach anmelden DEB_INT_PRI0 (PRI0 = normalerweise der PORT der ISDN Karte evtl. den richtigen Port ergänzen)

      : dann TERM MON eingeben. Jetzt die remote Einwahl starten.

      : auf der Telnet Session am CISCO erscheine alle Meldungen die den ISDN PORT betreffen.

      : alternativ:

      : In der CISCO Konfiguration den PARAMETER LOGING auf LOGING=Buffered ändern.

      : sämtliche aktivitäten werden dann in ein LOG weggeschrieben

      : mit SH loging kann man sich das LOG anzeigen.

      : hoffe das hilft die weiter.

      Vielen Dank, aber die Ursache lag an der HOSTS von Windows NT. AS/400 und NT hatten unterschiedliche Konfigurationen.

      :





      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: