Re: TCP/IPPosted ByMichael Patzak on January 25, 19100 at 21:17:43: In Reply to: Re: TCP/IP posted byALex on January 21, 19100 at 11:20:41: : Ich würde als erstes mal im Log das CISCO's den Fehler verfolgen. Dazu folgender TIP. : TELNET Sitzung zum CICSCO aufbauen : Nach anmelden DEB_INT_PRI0 (PRI0 = normalerweise der PORT der ISDN Karte evtl. den richtigen Port ergänzen) : dann TERM MON eingeben. Jetzt die remote Einwahl starten. : auf der Telnet Session am CISCO erscheine alle Meldungen die den ISDN PORT betreffen. : alternativ: : In der CISCO Konfiguration den PARAMETER LOGING auf LOGING=Buffered ändern. : sämtliche aktivitäten werden dann in ein LOG weggeschrieben : mit SH loging kann man sich das LOG anzeigen. : hoffe das hilft die weiter. Vielen Dank, aber die Ursache lag an der HOSTS von Windows NT. AS/400 und NT hatten unterschiedliche Konfigurationen. :
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