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      Re: TCP/IP


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      Posted ByMichael Patzak on January 25, 19100 at 21:19:31:

      In Reply to: Re: TCP/IP posted byALex on January 21, 19100 at 11:20:41:

      : Ich würde als erstes mal im Log das CISCO's den Fehler verfolgen. Dazu folgender TIP.

      : TELNET Sitzung zum CICSCO aufbauen
      : Nach anmelden DEB_INT_PRI0 (PRI0 = normalerweise der PORT der ISDN Karte evtl. den richtigen Port ergänzen)
      : dann TERM MON eingeben. Jetzt die remote Einwahl starten.
      : auf der Telnet Session am CISCO erscheine alle Meldungen die den ISDN PORT betreffen.
      : alternativ:
      : In der CISCO Konfiguration den PARAMETER LOGING auf LOGING=Buffered ändern.
      : sämtliche aktivitäten werden dann in ein LOG weggeschrieben
      : mit SH loging kann man sich das LOG anzeigen.

      : hoffe das hilft die weiter.

      :
      Vielen Dank,
      aber die Ursache war eine falsche Netzwerkkonfiguration bei Windows NT, nämlich keine Einträge in der HOSTS




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