NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: Graphische Oberfläche AS/400 CA


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByMatthias Suttner on February 17, 19100 at 12:45:35:

      In Reply to: Graphische Oberfläche AS/400 CA posted byHeiko Spohr on February 17, 19100 at 11:46:13:

      das Softwarehaus, in dem ich beschäftigt bin, verwendet u.a. das Produkt "MorphMaster" (= GUI on the fly). Es emuliert einen 5250-Bildschirm mit der Möglichkeit VB-Elemente einzubinden. Mehr Informationen kann ich nicht liefern.

      Matthias

      : Ich suche nach einer Möglichkeit, die AS/400-Oberfläche mit einer Windows-konformen Oberfläche darzustellen.
      : Ist es möglich, den 5250-Datenstrom selber zu handeln?
      : Wer hat so etwas schon mal in Angriff genommen?
      : Vielleicht kennt jemand ein Produkt, daß es möglich macht, dem Benutzer eine gute und schnelle Oberfläche zu präsentieren?

      : Danke für die Hilfe

      : Heiko Spohr




      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: