NEWSboard Internet-Museum für das Schwarze Brett der AS/400

      Re: Anzeige der aktuellen TCPI/P-Adresse eines USER-JOBS auf der AS/400


      [ Follow Ups ] [ Neuen Beitrag verfassen! ] [ Schwarzes Brett ] [ FAQ ]

      Posted ByBernd Oesterbeck on February 17, 19100 at 17:32:56:

      In Reply to: Anzeige der aktuellen TCPI/P-Adresse eines USER-JOBS auf der AS/400 posted byMatthias Suttner on January 17, 19100 at 09:46:44:

      : Da bei uns in der Firma scheinbar mehrere Benutzer unter dem selben Benutzerprofil arbeiten, möchte ich dies aufdecken. Ich habe mir dabei gedacht, nachdem wir fast ausschließlich PC's im Einsatz haben, zu überprüfen, welches Benutzerprofil mit verschiedenen TCP/IP-Adressen im System angemeldet ist. Kann man irgendwie die TCP/IP-Adresse pro USER-JOB anzeigen lassen?

      : besten Dank üfr Infos

      : Matthias

      : Ich habe eine Möglichkeit gefunden, da es bei uns ähnliche Probleme gab. Für PGM-Sourcen bitte e-Mail an meine angegebene Adresse...
      : Mfg Bernd Oesterbeck




      Follow Ups



      Neuen Beitrag verfassen!

      Name:
      E-Mail:

      Subject:

      Comments: