Neue IBM Systeme helfen bei der Bewältigung der Informationsflut

29. Juli 2010 | Von | Kategorie: Big Data, Analytics, BI, MIS, Speicher - Storage

IBM bringt zwei neue Produkte im Bereich System x und Storage für den Mittelstand auf den Markt. Mit IBM System Storage DS3500 und IBM System x3620 M3 Express können Mittelständler das zunehmende Datenvolumen im Unternehmen besser verwalten und ihre Flexibilität erhöhen. Gleichzeitig lassen sich mit diesen neuen Angeboten die Kosten und die Komplexität der bestehenden IT-Infrastrukturen im Unternehmen reduzieren.

StorageSchwarzWeißDie neuen Systeme liefern mittelständischen Unternehmen eine verlässliche und skalierbare IT-Basis zu erschwinglichen Preisen. Damit gewinnen mittelständische Firmen an Flexibilität für ihr Geschäft, erhalten Zugang zu neuen Ressourcen und können ihren Kunden besseren Service bieten.

IBM System Storage DS3500 Express ermöglicht intelligentes Informationsmanagement und den Ausbau der Kapazitäten ohne die Komplexität der IT zu erhöhen. Es bietet Kunden Leistungsfähigkeit und –merkmale der Midrange-Klasse zu günstigen Einstiegspreisen und ermöglicht so die bessere Bewältigung der Daten- und Informationsflut im Unternehmen.

DS3500 verfügt über die branchenweit derzeit umfangreichsten Verbindungs- und Anschlußmöglichkeiten innerhalb eines Speichersystems. So können Kunden die verschiedenen Möglichkeiten einer Netzwerklösung mit unterschiedlichen Tier-Stufen kombinieren, und beispielsweise unternehmenskritische Anwendungen und Daten auf die schnellste Netzwerktechnologie verlagern und weniger kritische Daten auf andere geeignete Technologie legen.

Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.